Unser Kinderchor wird von Karina Turowski geleitet und wurde im November 2015 ins Leben gerufen.

Er besteht z.Zt. aus 14 begeisterten Sängerinnen und Sängern. 


Der Chor hatte seinen ersten großen Auftritt bei dem gemeinsamen Konzert aller Klangkörper der St. Petri-Gemeinde im Februar 2016 , wo er sich auf Anhieb in die Herzen der Zuhörer singen konnte und mit schwungvollen Melodien wie „Wir sind die Kleinen in den Gemeinden“ und „Gottes Liebe ist so wunderbar“ begeisterte.

Wir wollen bekannte, eingängige „Klassiker“ singen, haben aber auch die aktuellen „Hits“ der Kinder aus den ersten Schuljahren im Repertoire.


Jeder, der Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen

     -  keine Altersbeschränkung!

   Wir proben jeden Donnerstag von 17:00 – 17:45 Uhr in der Ansveruskirche.

 

                            Die Petri-Sterne mit Ihrer Chorleiterin, Karina Turowski
 

 

               Nach jedem Auftritt gibt es als kleine Anerkennung eine Rose für jeden!

 

Interessenten melden sich bitte bei:

Karina Turowski Tel.: 04541/891111

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wenn Sie einmal hören möchten, wie wir klingen,

klicken Sie eines der Lieder in der Playlist an:

 

 


         

            

          

 



 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.