Im Jahr 2015 feierte unser Posaunenchor sein 25-jähriges Bestehen. Besonders bei Veranstaltungen und Gottesdiensten im Freien ist er in Ratzeburg sehr gefragt. Aber er ist auch immer wieder bei den „normalen“ Gottesdiensten zu hören. Gelegentlich wirkt er bei kleineren Konzerten mit. Beim jährlichen Grillfest kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

 

 

Die Proben finden mittwochs um 19:00 Uhr in der Ansveruskirche statt.

Neuanfänger und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

Leihinstrumente stehen zur Verfügung.

Weitere Informationen erteilt der Chorleiter Martin Soberger.

Kontakt: Telefon 04541-2902, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Klicken Sie auf den Abspielbutton des Media Players,

um sich ein Klangbeispiel anzuhören:

0:00
0:00

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.